• Neuer Artikel

Als der Renoir aus dem Rahmen fiel

Artikel-Nr.: 9783933011633

14,20 €
Bruttopreis

Kriminalroman

Von Gerhard Appelhäuser

Aus einem Auktionshaus in Wien wurde ein Renoir gestohlen. Der Raub wurde aufgezeichnet. Soweit die Realität.
Mit der Aufklärung wurde der vom LKA St. Pölten ausgeliehene Major Gschwendtner betraut. Die von ihm geleitete SOKO tappt im Dunkeln, bis einer der Täter in Brüssel verhaftet wird. Seine spärlichen Aussagen lassen einen Auftragsbruch für einen osteuropäischen Oligarchen vermuten. Leider wird er auf der Überstellungsfahrt nach Wien umgebracht. Er soll nicht der einzige Tote bleiben.
Erst als das Bild einer Versicherung zum Rückkauf angeboten wird, kommt Gschwendters Team den Tätern auf die Spur. Ab dann beginnt eine abenteuerliche Jagd nach dem Bild und den Tätern.

9783933011633

Technische Daten

Format
18,6 x 12,6 cm
Autor
Gerhard Appelhäuser
Erschienen
November 2021
ISBN
9783933011633
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
176
Sprache
Deutsch

Besondere Bestellnummern

related products

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: