Angeberküche für Jedermann Angeberküche für Jedermann

Angeberküche für jedermann

Artikel-Nr.: 9783200072480

24,90 €
Bruttopreis

Profitipps von Haubenkoch Benjamin Parth

200 Seiten mit zahlreichen Abbildungen

Braucht die Welt noch ein Kochbuch? "Absolut", meint Haubenkoch Benjamin Parth. Sein Buch "Angeberküche für Jedermann" ist eine Anleitung für das gepflegte, kulinarische Angeben. Mit Rezepten für Gastgeber, die Außergewöhnliches auftischen wollen, ohne an der Zubereitung zu verzweifeln. Ein Impulsgeber für Hobbyköche mit Hang zur Inszenierung. Kurzum: Eine Prise Haubenküche für zuhause.

Mit 19 war er jüngster Haubenkoch Österreichs, mit 30 kürte ihn Gault & Millau zum "Koch des Jahres 2019". Heute gehört Benjamin Parth zu den besten Köchen Europas. In seinem Gourmetrestaurant Stüva im Hotel YSCLA in Ischgl begeistert er Feinschmecker aus nah und fern.

In seinem Kochbuch "Angeberküche für jedermann" verrät er nun, wie auch Hobbyköche ohne großen Aufwand ihre Gäste begeistern können. In nur wenigen Schritten verwandelt er außergewöhnliche Zutaten in extravagante Gerichte und verrät kleine Tricks für große Wirkung - pointiert, einfach, köstlich!

In schrittweisen Anleitungen und passenden Fotoserien erklärt Benny Parth, wie Fisch, Krusten- und Schalentiere, Fleisch, Gemüsegericchte und Desserts perfekt gelingen. Jedes Rezept punktet mit einer außergewöhnlichen Zutat und einem gewissen Wow-Effekt - am Teller wie am Gaumen. Es sind Gerichte, die im Gedächtnis bleiben.

9783200072480

Technische Daten

Format
19,9 x 27,5 cm
Autor
Benjamin Parth
Erschienen
November 2020
ISBN
9783200072480
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
200
Abbildungen
zahlreiche farbige Abbildungen
Sprache
Deutsch

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: