• Neuer Artikel

Mord nach dem letzten Akkord

Artikel-Nr.: 9783933011657

14,20 €
Bruttopreis

Kriminalroman

Von Gerhard Appelhäuser

Nach einem Konzert explodiert auf dem Parkplatz ein Auto. Darin eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche. Das Auto gehört dem Direktor einer Munitionsfabrik, der sich einen Tag später bei der Polizei meldet. Wer saß wirklich im Auto? Hat das Attentat etwas mit der dubiosen Fabrik zu tun? Oder war die Monarchistenvereinigung, in deren Räumen das Konzert stattfand, in den Fall verwickelt? Musste der Redakteur einer Zeitung sterben, weil er den Tätern zu nahe gekommen war? Erst als auf die ermittelnden Beamten geschossen wurde, kommt die Polizei den Tätern auf die Spur.

9783933011657

Technische Daten

Format
18,6 x 12,6 cm
Autor
Gerhard Appelhäuser
Erschienen
November 2021
ISBN
9783933011657
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
179
Sprache
Deutsch

Besondere Bestellnummern

related products

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: