Lügentod: Thriller

Artikel-Nr.: 9783985953523

14,40 €
Bruttopreis

Nie wieder wollte Lucien zurückkommen.Als Jugendlicher kehrte er seiner kleingeistigen Heimat den Rücken und lebte sein Leben als erfolgreicher Anwalt in Manhattan. Der Tod seines Freundes aus Kindertagen führt ihn zurück in die Einöde weit vor den Toren Berlins. Er trifft nicht nur seine Jugendliebe Becca wieder, sondern wird mit jedem Schritt durch die verstaubten Gassen der Kleinstadt an seine früheren Sünden erinnert. Nicht nur Becca, jeder Atemzug führt ihm ins Bewusstsein, warum er nie hatte zurückkehren wollen. Schlimme Dinge waren passiert, an denen Lucien nicht unschuldig war. Die Last der Schuld liegt bis heute auf seinen Schultern. Eine Schuld, die ihn bis heute verfolgt. Denn schnell ist klar, dass auch Johannes' Tod kein Zufall war. Die Frage ist, ob seine und Beccas Schuld so groß war, dass sie nie beglichen werden kann. Du kannst deinen Sünden nicht entkommen.

Nova MD
9783985953523

Technische Daten

Format
13 x 19 cm
Autor
Ariana Lambert
Umfang
248
Erschienen
2022/08
ISBN
978-3-985953523
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: