• Neuer Artikel

Kleiner Pinguin ganz groß

Artikel-Nr.: 978-3-947066-45-2

15,40 €
Bruttopreis

Für Kinder ab ca. 7 Jahren, die sich für Tiere und Natur interessieren

Von Luisa Hartmann

Einmal ein Held sein! Davon träumt der kleine Pinguin Philip, den alle nur Phips nennen. Stattdessen ärgert ihn seine große Schwester. Und vor Tscharlie und seiner Bande hat er einfach nur Angst. Aber dann entdecken er und seine Freunde ganz in der Nähe der Pinguinkolonie ein neues Menschenlager. Schnell bemerken Philip, Chris und Wendy, dass diese Leute nichts Gutes vorhaben: Die Antarktis ist in Gefahr! Die Tierkinder fühlen sich hilflos. Philipp zögert … Sollen sie sich wirklich mit ihren schlimmsten Feinden verbünden, um die Kolonie zu schützen? Zusätzlich zur spannenden Geschichte, wie Philip und die anderen Tiere um ihre Heimat kämpfen, gibt es in diesem Buch viele Informationen zum Lebensraum Antarktis.

978-3-947066-45-2

Technische Daten

Format
20,60 x 14,80 cm
Autor
Luisa Hartmann
Erschienen
April 2022
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
128
Abbildungen
teilweise s/w illustriert
Sprache
Deutsch

Besondere Bestellnummern

related products

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: