Der Knickohrhase Hopsala Der Knickohrhase Hopsala

Der Knickohrhase Hopsala Band 2

Artikel-Nr.: 9783950511628

19,90 €
Bruttopreis

Mit „Überraschungen bis über beide Ohren“ finden die Abenteuer des Knickohrhasen Hopsala in diesem zweiten Band eine spannende Fortsetzung.
Dieses Kinderbuch handelt von Freundschaft, Mut und vom Anderssein. Es ist für Kinder von 3 bis 8 Jahren (eigentlich bis 99) geschrieben.

Von Ingvild Fischer, illustriert von Claudia Krenn

Rezension auf literatur-blog.at >>

Hopsala ist anders als die Hasen, die man sonst so kennt.
Diesmal hat er sich fest vorgenommen, die Welt ein bisschen schöner und besser zu machen. Dafür braucht er allerdings Hilfe.
Neben seinem besten Freund Quacky, dem Frosch, und seinem ziemlich guten Freund Hopitz, begegnet Hopsala dem klugen Raben Ferdinand, der alten Eulendame Brunhilde, dem schönen Schmetterling Peppino und vielen anderen Tieren.
Nur gut, dass Hopsala viel Platz in seinem Herzen für Überraschungen aufgehoben hat, denn die größte Überraschung, das Beste, kommt zum Schluss.

9783950511628

Technische Daten

Format
21 x 28 cm
Autor
Ingvild Fischer
Umfang
64
Erschienen
2022/09
ISBN
978-3-950511628
Buch-Bindung
Mehrteilig

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: