• Neuer Artikel
Wände/Walls Wände/Walls

Wände/Walls

Artikel-Nr.: 9783902838193

24,00 €
Bruttopreis
1992 wurde "Wären die Wände zwischen uns aus Glas" veröffentlicht. Die Sammlung enthielt Lyrik von in Österreich lebenden Autorinnen und Autoren sowie von österreichischen Emigranten, die sich auf Grund ihrer Religion und/oder Herkunft dem Judentum zugehörig fühlten. Für die nun als Band 2 der Reihe PROverbis:bilingual vorliegende Anthologie hat der Theodor-Kramer Preisträger 2014, Herbert Kuhner, nun neu ausgewählt und den Band durch Texte weiterer Autoren zu einem aktuellen Überblick über das Schaffen österreichischer jüdischer Lyriker ergänzt.
9783902838193

Technische Daten

Format
12 x 20 cm
Autor
Herbert Kuhner
Umfang
272
Erschienen
2015/09
ISBN
978-3-902838193
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: