Gui Gui Gui Gui

Gui Gui

Artikel-Nr.: 9783950335996

14,90 €
Bruttopreis
Was tun mit der Schuld? Ein dreißigjähriger Schauspielersitzt an einem einsamen Strand und versuchtdort seine jüngste Vergangenheit zu verdauen.Sein Bruder hatte ihn in eine Duellsituationgezwungen und jetzt muss er damit Leben, seinenBruder ins Koma befördert zu haben. Je länger eraber über das Erlebte nachdenkt, desto mehr verschwimmenihm die Grenzen zwischen dem, waspassiert ist und den Varianten seiner Einbildung.Die Suche nach Klarheit bringt ihn an seine psychischenund physischen Grenzen.Gui Gui ist Hubert Weinheimers Debüt-Roman.
9783950335996

Technische Daten

Format
12 x 19 cm
Autor
Hubert Weinheimer
Umfang
225
Erschienen
2014/04
ISBN
978-3-950335996
Buch-Bindung
Buch

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: