Kurt Nagler - Agent 049 Kurt Nagler - Agent 049

Kurt Nagler - Agent 049

Artikel-Nr.: 9783903406223

24,90 €
Bruttopreis
Einen deutschen James Bond? Gibt es nicht. Doch! Nagler. Kurt Nagler. Von Pullach über Südafrika und Indien bis nach Santo Domingo kämpft er gegen verbrecherische Organisationen, feindliche Staaten und menschlichen Größenwahn. Die meiste Zeit über sitzt seine Krawatte tadellos. Doch ist er der geheimnisvollen, weltweit operierenden Sekte der "Erweckten" gewachsen? Hier versammelt sind fünf erhei-ternde und dennoch äußerst spannende Berichte über den besten Mann des Bun-desnachrichtendienstes.
9783903406223

Technische Daten

Format
15 x 21 cm
Autor
Max Haberich
Umfang
204
Erschienen
2023/10
ISBN
978-3-903406223
Buch-Bindung
Hardcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: