• Neu
Migräne Migräne

Migräne

Artikel-Nr.: 9783863170424

13,20 €
inkl. MwSt.

Und RAUS bist DU!

Von Sandra Rau

»Und wieder bin ich RAUS«, so die nüchterne Feststellung von Sandra Rau, während sie die ersten Wellen einer Migräne-Attacke heranrollen spürt. Seit der Pubertät leidet sie unter regelmäßigen Migräne-Anfällen und hat im Laufe der Jahre viel ausprobiert, um die starken Schmerzen zu lindern und die damit verbundenen Einschränkungen im Alltag zu meistern.

Basierend auf ihren Erfahrungen, den Fehlversuchen aber auch den Erfolgen, hat Sandra Rau einen detaillierten Migräne-Ratgeber verfasst, der Betroffenen einige Hilfestellungen und praktische Tipps an die Hand gibt: Es geht um Behandlungsmethoden, Medikamente, begleitende schmerzlindernde Verfahren sowie alltagstaugliche Achtsamkeits- und Entspannungsübungen. Neben einer ausgewogenen Ernährung und ausreichend sportlicher Betätigung bilden diese Punkte wichtige Eckpfeiler für ein Leben trotz und mit Migräne.

Mainz, G
9783863170424

Technische Daten

Autor
Sandra Rau
Umfang Seiten
126
Erschienen
August 2020
ISBN
9783863170424
Buch-Bindung
Softcover
Sprache
Deutsch
Gewicht
240g
Auflage
1. Auflage

16 andere Titel in der gleichen Kategorie: