Das Fenster zum Himmel Das Fenster zum Himmel

Das Fenster zum Himmel

Artikel-Nr.: 9783810703200

17,30 €
Bruttopreis

Bestsellerroman der Oberösterreichischen Autorin Elisabeth Escher

Rezension bei augustin.or.at

Marie Muth ist sieben Jahre alt, als ihr Leben ohne tägliche Todesangst beginnt. Qualvolle Jahre in Heim und Pflegefamilie haben bereits tiefe Narben hinterlassen. Jakob Selinger, katholischer Pfarrer und Religionslehrer des kleinen Ortes Schönboden, nimmt das »Zigeunermädchen« bei sich im Pfarrhof auf.

Schon bald brodelt im Dorf die Gerüchteküche: Eine eheähnliche Beziehung zu seiner Haushälterin wird dem eigenwilligen Priester ohnehin schon lange nachgesagt. Aber stellt er nun gar seinem Mündel nach, das für alle erkennbar zu einer ausnehmend anziehenden Frau heranwächst?

Der Grat zwischen Tratsch und Verleumdung ist eng. Und wo liegt die Wahrheit? Obwohl sich Abgründe menschlichen Denkens und Handelns auftun, erzählt die Geschichte auch von der Macht der Liebe, die Hoffnung und Heilung zugleich ist. Für Marie ist die Liebe die einzige Rettung.

9783810703200

Technische Daten

Format
13 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Elisabeth Escher
Erschienen
2020/04
ISBN
978-3-810703200
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
320

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: