Das Wunder der heilenden Hände

Artikel-Nr.: 9783937568447

15,30 €
Bruttopreis
Wunder gibt es doch! - Dieses Buch enthält Aufzeichnungen über Erlebnisse und Erfahrungen auf dem Weg zum Rutengänger, Seher und Heiler. Der Autor hat die Kunst des Handauflegens nicht in Kursen für Heilpraktiker erlernt, er ist auch kein Naturheilkundler. Er versucht, im Einklang mit Gottes Gnade, an seinem für diese Zwecke gebauten "Ort der Kraft", einer Kapelle in Düren-Echtz, Leid und Krankheit zu lindern und erlebt sich als Überbringer positiver Heilstrahlen, die - so Gott es will - zur Heilung führen können. Unheilbar Kranke wurde hier schon geheilt.Mit diesem Buch über eine höchst wundersame Begebenheit und Wandlung in seinem Leben möchte er allen kranken Menschen Mut machen, psychische und physische Störungen zu besiegen, gesund zu werden und auch zu bleiben.
9783937568447

Technische Daten

Format
15 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Josef Schmitz
Erschienen
2005/07
ISBN
978-3-937568447
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
138

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: