Das Blut der Gefangenen

Artikel-Nr.: 9783864171062

15,30 €
Bruttopreis
Aloysius Pappert ist gerade erst 20 Jahre alt und schon ein Überlebender. Als junger Leutnant trägt er bereits die Verantwortung für seine Kameraden und Mitgefangenen. Er hat an mehr Gefechten teilgenommen und hat mehr Männer an seiner Seite fallen sehen, als die meisten heutigen Bataillone. Nachdem Aloysius Pappert das Grauen des Zweiten Weltkrieges überwunden hatte, beginnt 1945 eine Zeit der Gefangenschaft und weiterer Schrecken. Der Autor berichtet im zweiten Band seiner Lebenserinnerungen von der entsetzlichen Zeit der sowjetischer Kriegsgefangenschaft, in der unmenschliche Bedingungen seine Kameraden um ihn herum dahinraffen. Doch sein fester Glaube und das Vertrauen in Gott geben ihm Stärke und machen ihn zum Vorbild für seine Mitgefangenen.
9783864171062

Technische Daten

Format
15 x 22 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Aloysius Pappert
Erschienen
2018/02
ISBN
978-3-864171062
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
290

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: