Die Erbsenpunktmaus Die Erbsenpunktmaus

Die Erbsenpunktmaus

Artikel-Nr.: 9783200089594

14,90 €
Bruttopreis

"Ich wünsche mir ein buntes Leben!" ruft die Erbsenpunktmaus vor Freude in den dunklen Nachthimmel. Was dieser Wunsch wohl auslöst?

Text und Illistration von Bettina Planyavsky, PunktMaus Verlag, Österreich

DIE ERBSENPUNKTMAUS Die unglaubliche Veränderung

"Ich wünsche mir ein buntes Leben!" ruft die Erbsenpunktmaus vor Freude in den dunklen Nachthimmel.

Was dieser Wunsch wohl auslöst?

Mit ihrem lustigen und ideenreichen Freund Franti Zebraschnecke taucht die Erbsenpunktmaus in eine spannendes und unglaublich magisches Abenteuer ein. Dabei nimmt sie ihre kleinen Leserinnen und Leser mit in ein Abenteuer voller bunter Überraschungen.

9783200089594

Technische Daten

Format
22 x 28 cm
Autor
Bettina Planyavsky Punktmaus Verlag
Umfang
42
Erschienen
2023/04
ISBN
978-3-200089594
Buch-Bindung
Hardcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: