Jon Pol Mind - Jaklex - Die Magie der Gedankenpyramide - Phiilosophie für Kinder Jon Pol Mind - Jaklex - Die Magie der Gedankenpyramide - Phiilosophie für Kinder

Jaklex

Artikel-Nr.: 9788894729115

12,90 €
Bruttopreis

Ziel der Ausgabe ist es, dem Leser durch eine einfache Erzählung die Introspektion näher zu bringen. Eine Fantasiereise der Achtsamkeit, um Selbstliebe, Selbstwertgefühl, Selbsterkenntnis und Bewusstseinsöffnung zu erfahren und zu erleben.

Die erfahrbare Dimension der Vorstellungswelt und die Energie, die es uns ermöglicht die Welt zu erleben und zu verändern.


Handlung: Jaklex erlebt während eines Spazierganges entlang des Meeresufers eine unglaubliche Begegnung. Durch diese Begegnung gewinnt er Erkenntnisse über seine eigenen geistigen Fähigkeiten, und lernt die fantastische Vorstellungswelt „Gnupix“ kennen.
     

9788894729115

Technische Daten

Autor/Autorin/Team/Hg.
Mardessich Paolo
Erschienen
2023
ISBN
9788894729115
Sprache
Deutsch
Verlag, Rechte und Copyright
Jon Pol Mind des Mardessich Paolo

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: