Streng geheim! Streng geheim!

Streng geheim!

Artikel-Nr.: 9783950348255

16,50 €
Bruttopreis

Gut, dass es nun auch ein Notizbuch aus der Miracula-Reihe gibt.

Aus "SILVA. Der magische Wald": Bens Notizbuch (.)

Als er am nächsten Morgen die Augen wieder öffnet, blinzelt Phillip, als er zum Fenster hinüberblickt. Die frühe Septembersonne wirft ihre Strahlen in das Zimmer. Beinahe erreicht sie auch das Stockbett, in dem sich Phillip allmählich aufsetzt. Schweigend beobachtet er seinen kleinen Bruder. Ben ist schon aufgestanden. Er sitzt am Schreibtisch und schreibt eifrig etwas in sein dunkelblaues Notizbuch. (.)(.) "Wir werden Silva retten", sagt Ben auf einmal aus dem Hintergrund. Während Phillip die Verse vorlas, hat er sich still auf den Boden gesetzt und begonnen, die Zeilen in seinem blauen Notizbuch mitzuschreiben. Gut, dass er sein Büchlein doch noch schnell eingepackt hat! Diese vielen Zeilen hätte er sicher nicht lange im Kopf behalten können! So viele bedeutende Verse! (.).

Gut, dass es nun auch ein Notizbuch aus der Miracula-Reihe gibt .

9783950348255

Technische Daten

Format
13 x 20 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
wortweit-Verlag e.U.
Erschienen
2013/09
Umfang Seiten
80

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: