SÜDNORD-Detektive (1) SÜDNORD-Detektive (1)

SÜDNORD - Detektive (1)

Artikel-Nr.: 9783950423006

14,90 €
Bruttopreis

Monatelang haben die fünf Südnord-Detektive vergeblich auf einen neuen Fall gewartet. Und nun kommen gleich drei auf einmal!

Monatelang haben die fünf Südnord-Detektive vergeblich auf einen neuen Fall gewartet. Und nun kommen gleich drei auf einmal! Gerade haben sie ein Familiengeheimnis aufgestöbert, da schweben Schafe in Gefahr. Kurz darauf ruft man Nora, Ronja, Jonas und ihre Freunde Lilli und Emil auf den Reiterhof. Hier stimmt etwas ganz und gar nicht! Ein Glück, dass Oma Clara und Opa Johann ihnen bei der Aufklärung helfen.

9783950423006

Technische Daten

Format
13 x 20 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Anna Reiss
Erschienen
2016/06
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
190

Besondere Bestellnummern

related products

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: