Unterwegs ins Glück! Unterwegs ins Glück!

Unterwegs ins Glück!

Artikel-Nr.: 9783810702821

13,20 €
Bruttopreis

Eine spannende Erzählung für Kinder aller Altersstufen, illustriert mit schönen Bildern zum Ausmalen.

Ein besonderes Buch auch für Erstkommunionkinder!

Der Waisenjunge Johnni wird fortgeschickt von dem Bauernhof, wo er endlich zu Hause war. In der Fremde ist er so verzweifelt, dass er es nicht mehr ertragen kann. Da kommt ihm seine kleine Freundin Monni zu Hilfe, denn sie weiß: Der liebe Gott kann alles wieder gut machen. Was wird geschehen?

Eine spannende Erzählung für Kinder aller Altersstufen, illustriert mit schönen Bildern zum Ausmalen.

9783810702821

Technische Daten

Format
24 x 17 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Monika Myway
Erschienen
2018/01
ISBN
978-3-810702821
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
86

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: