• Neuer Artikel
Smoke and Fire / Rauch und Feuer Smoke and Fire / Rauch und Feuer

Smoke and Fire / Rauch und Feuer

Artikel-Nr.: 9783902838186

18,00 €
Bruttopreis
Dieses ist der erste Band einer in Kooperation mit der Theodor Kramer Gesellschaft herausgegebenen, neuen Reihe "PROverbis:bilingual". Er enthält Lyrik des Theodor-Kramer-Preisträgers 2014 Herbert Kuhner im amerikanischen Original und in deutscher Übersetzung. Wo die anderen eine Institution sehen, sieht er oft nur eine provisorische Einrichtung, deren Fortbestand bloß auf schlechter Gewohnheit beruht. Kuhners erschütterter Blick erfasst eine zutiefst erschütterte Wirklichkeit. Er, selbst verwundet, zeigt uns die Ruinen und Narben. Und es ist nicht seine Sache, sich gleich ans Flicken der Risse zu machen, die sich für ihn auftun. (Konstantin Kaiser)
9783902838186

Technische Daten

Format
12 x 20 cm
Autor
Herbert Kuhner
Umfang
136
Erschienen
2014/09
ISBN
978-3-902838186
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: