• Neuer Artikel
Entfesselter Wahn Entfesselter Wahn

Entfesselter Wahn

Artikel-Nr.: 9783933011671

15,30 €
Bruttopreis
Zwei Morde, zwei verstümmelte Leichen! Eine davon verschwindet allerdings wieder spurlos. Ezra Greenwood ist verwirrt. Seine Großmutter hat er selbst umgebracht, aber wer tötete seinen Bruder Jason? Und wo sind dessen sterbliche Überreste abgeblieben? Weshalb steht er außerdem plötzlich im Fokus von mysteriösen Nachrichten, die ihn und seine Familie betreffen? Wer fordert ihn zu einem grausamen Spiel heraus, das er augenscheinlich nicht gewinnen kann? Bei "Entfesselter Wahn", wird allmählich der Jäger zum Gejagten. Kann Ezra die Botschaften rechtzeitig entschlüsseln, ehe er selbst das Opfer ist oder sein Körper den Kampf gegen die Nervenerkrankung, die aus ihm einen geistesschwachen Krüppel macht, verliert?
medimont
9783933011671

Technische Daten

Format
19 x 13 cm
Autor
Kirstin Allmenröder
Umfang
304
Erschienen
2022/11
ISBN
978-3-933011671
Buch-Bindung
Buch

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: