• Neuer Artikel
Im Takt unserer Herzen Im Takt unserer Herzen

Im Takt unserer Herzen

Artikel-Nr.: 9783985959877

12,40 €
Bruttopreis

Die erste Begegnung zwischen Anwältin Gundi und dem verhinderten Musiker Alexander verläuft hitzig, da sie sich schon während der gemeinsamen Schulzeit nicht grün waren. Sie überredet ihn, ins Alte Land zurückzukehren und nach dem Ausfall seines Vaters übergangsweise die Leitung von Schluck-Säfte zu übernehmen.

Obwohl Gundi nie mehr ins Alte Land zurückkehren wollte - zu vieles erinnert sie an ihre schlimme Kindheit - nimmt sie ein Jobangebot in Hamburg an. Denn ihr blinder Bruder Albert erhält ausgerechnet dort eine große Chance für seine musikalische Ausbildung.

Gundi und Alexander verlieben sich ineinander, doch die Liebe steht unter keinem guten Stern. Gundis Vergangenheit holt sie ein, zudem ist Alexander bei Schluck-Säfte nicht glücklich und kann seinen Traum von der Musik nicht loslassen.

Werden die beiden alle Hindernisse überwinden und zueinanderfinden können? Oder schlagen ihre Herzen einfach nicht im selben Takt?

»Im Takt unserer Herzen« ist der zweite Band der Ein-Schluck-Liebe-Reihe. Romantisch, bewegend, mutig.

Nova MD
9783985959877

Technische Daten

Format
13 x 19 cm
Autor
Lotte R. Wöss
Umfang
384
Erschienen
2023/11
ISBN
978-3-985959877
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: