Liebende Liebende

Liebende

Artikel-Nr.: 9783864101458

17,50 €
Bruttopreis
Eine Begegnung mit der Liebe. Von Herz zu Herz. Eine Erzählung über die rückhaltlose Öffnung auf körperlicher und innerseelischer Ebene. Ein Einklang zwischen Mann und Frau auf Augenhöhe.
Alles war umarmt und verschmolz in einer Liebe, die immer schon war und immer sein würde. Nichts gab es mehr zu wissen, alles war, was es ist. Dies war das Geheimnis der Liebe, der verschmelzenden Liebe, deren Samenkorn jedes menschliche Wesen in sich trägt...Eine ERZÄHLUNG über LIEBELiebende ist die Geschichte von Özel Li, einem Nomadenmädchen, auf der Suche nach dem verborgenen Schatz in sich selbst. Im Stillschweigen der Berge des Himalaya begegnet sie dem Geheimnis der Liebe und kostet durchdringende Glückseligkeit. Die Flügel ihres Herzens schwingen sich auf - zum freien Flug einer Yogini.
9783864101458

Technische Daten

Format
11 x 17 cm
Autor
Ema Engerer
Umfang
224
Erschienen
2017/04
ISBN
978-3-864101458
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: