Willi Barth

Artikel-Nr.: 9783952523520

23,70 €
inkl. MwSt.

In Werner Nydeggers satirischem Roman erzählt Linus Wartmann, Fürsprecher, Notar und Stadtpräsident einer aufstrebenden Stadt, die hanebüchene, himmeltraurige, herzergreifende Liebeshorror-Geschichte des Jungen Willi Barth.

Von Werner Nydegger

In Werner Nydeggers satirischem Roman erzählt Linus Wartmann, Fürsprecher, Notar und Stadtpräsident einer aufstrebenden Stadt, die hanebüchene, himmeltraurige sowie herzergreifende Liebeshorror-Geschichte von Willi Barth, der im zarten Alter von zwölf Jahren seine Eltern verliert. Nach dem Motto "Meinen Weg suche und mache ich mir selber" kämpft sich Willi mit Mut, Schlauheit und Kreativität durch ein aussergewöhnliches Leben. In den folgenden achtzehn Jahren setzt er die unglaublichsten Ideen um, bis hin zu seiner vorläufig letzten Grosstat, der Erschaffung des Paradieses - kein Wunder nimmt die Geschichte ein überraschendes Ende.

9783952523520

Technische Daten

Format
15,0 x 21,5 cm
Autor
Werner Nydegger
Erschienen
März 2020
ISBN
9783952523520
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
282
Abbildungen
38 s7w Illustrationen von Werner Nydegger
Sprache
Deutsch

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: