Der Holzwurm Hans (Weihnachten)

Artikel-Nr.: 9783731910947

10,20 €
inkl. MwSt.

Eine Holzwurmkolonie feiert Weihnachten

Von Wolfgang Lambrecht

Ab 4 Jahre

Dass Holzwurm Hans auf die Idee kommt, den Menschen etwas nachzumachen, stößt zu Beginn auf eine gewisse Skepsis. Als er aber davon erzählt, dass es um das Weihnachtsfest geht und wie der Ablauf sein könnte, ist die gesamte Kolonie begeistert und fiebert auf den 24. Dezember, den Tag der Bescherung hin.

Eine Weihnachtsgeschichte mit viel Gefühl, die begeistert und mitnimmt, auch einmal (oder zweimal, dreimal…) nachdenken lässt. Denn die Holzwürmer haben verstanden…

9783731910947

Technische Daten

Format
23 x 23 cm
Autor
Wolfgang Lambrecht
Erschienen
Oktober 2020
ISBN
9783731910947
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
32
Abbildungen
32 Farbabbildungen
Sprache
Deutsch
Gewicht
0,55 kg

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: