Wauzibär Wauzibär

Wauzibär

Artikel-Nr.: 9783950392258

19,80 €
inkl. MwSt.

Begleitbuch für Trennungs- und Scheidungskinder ab 6 Jahren

Von Sigrun Brigitte Pieber

Der kleine Wauzibär und seine Eltern führen ein glückliches Bärenleben, aber eines Tages merkt Wauzibär, dass sich etwas zwischen seinen Eltern verändert hat. Mutter und Vater Bär erklären ihrem Sohn mit aller Liebe, dass sie sich entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Welche Erfahrungen der kleine Bär gemacht hat und welche Erkenntnisse er dadurch erhalten hat, davon erzählt diese Geschichte

9783950392258

Technische Daten

Format
29,7 x 21
Autor
Sigrun Brigitte Pieber
Erschienen
September 2019
ISBN
9783950392258
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
40
Abbildungen
durchgehend farbig illustriert
Sprache
Deutsch

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: