Engel - Die Himmlischen Helfer Engel - Die Himmlischen Helfer

Engel - Die Himmlischen Helfer

Artikel-Nr.: 9783893858811

20,60 €
Bruttopreis
Sie lädt die Engel ein, zurückzukommen, uns mit ihrer unvorstellbar großen Liebe und Freude zu umgeben, zu führen und in allem beizustehen. Je stärker wir uns den Schwingungen der Engel öffnen, desto mehr werden sie uns helfen, unsere eigene göttliche Wahrheit zu erfahren. Musikalisch ist diese CD einfach himmlisch. Von sanften Tönen getragen, läßt sie uns in lichtvolle Sphären entschweben und erfüllt uns zugleich mit dem sicheren Gefühl, ganz im Schutz der Engel zu stehen.
9783893858811

Technische Daten

Format
0 x 0 cm
Autor
Merlin's Magic
Erschienen
1995/01
ISBN
978-3-893858811
Buch-Bindung
Audio-CD

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: