Reiki ganz klar! Reiki ganz klar!

Reiki ganz klar!

Artikel-Nr.: 9783893854974

13,30 €
Bruttopreis
Frank Arjava Petter öffnet uns den Blick in seine Reiki-Schatztruhe und teilt mit uns die Erfahrungen und Techniken, die seine Seminare zu einem Erlebnis machen. Wie öffne ich mich und schaffe Platz in mir für die Reiki-Energie? Was heißt eigentlich Energiearbeit? Wie gehe ich mit Krisen um? Inklusive vieler hilfreicher Tipps für das Unterrichten von Reiki und Anregungen, welche Kenntnisse in den verschiedenen Graden vermittelt werden sollten. Aus der Reinheit des Herzens heraus geschrieben, rückt dieses Buch vieles an seinen Platz und beantwortet häufig gestellte Fragen. Dabei räumt Frank Arjava Petter auch mit etlichen Mythen auf, die sich in den letzten Jahren in der Reiki-Küche zusammengebraut haben. Praktisch, pragmatisch, humor- und liebevoll - ein wunderbarer Begleiter, um mit Reiki im Hier und Jetzt zu sein!
9783893854974

Technische Daten

Format
14 x 22 cm
Autor
Petter
Umfang
176
Erschienen
2006/02
ISBN
978-3-893854974
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: