• Neuer Artikel
Paket Humorvoll & Besinnliches"" Paket Humorvoll & Besinnliches""

Paket Humorvoll & Besinnliches""

Artikel-Nr.: 9783961762675

30,90 €
Bruttopreis
Denkt man an den eigentlichen Sinn des dem Advent zugrunde liegenden lateinischen Begriffes "advenire", dann nähern wir uns dem Weihnachtsfest und uns fällt sofort die Weihnachtsgeschichte ein. Diese und weitere biblische Erzählungen nimmt der bekannte Zeitschriftenkarikaturist Horst Haitzinger in seinem Werk "Von Adam und Eva bis Pontius Pilatus" durch seine pointierten Zeichnungen in den Blick. Auch im Vorgängerband mit dem Titel "Mehr als nur Europa" schafft er es, Leser und Leserinnen ein Schmunzeln zu entlocken.
9783961762675

Technische Daten

Format
21 x 30 cm
Umfang
192
Erschienen
2023/12
ISBN
978-3-961762675
Buch-Bindung
Mehrteilig

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: