Das Schweigen der Gedanken Das Schweigen der Gedanken

Das Schweigen der Gedanken

Artikel-Nr.: 9783903406063

19,90 €
Bruttopreis
"Wenn sie dir das Gift geben, ist es längst zu spät.", wird ein auf seine Hinrichtung wartender Gefangener gewarnt. In der Titelstory bereitet ein mexikanischer Schamane den Todeskandidaten Beatus auf das Sterben vor. Seinen Gedankenstrom müsse er zum Schweigen bringen, bevor der Tod eintritt. Nur so könne er seine Seele in die Ewigkeit retten. Wird es dem zum Tode Verurteilten gelingen, seine Seele vom Körper zu trennen, um auf diese Weise erlöst zu werden? In tragikomischen Geschichten erzählt Gründler von rätselhaften, wild entschlossenen Charakteren, die um ihr fragiles Dasein kämpfen - auf Leben und Tod.
9783903406063

Technische Daten

Format
12 x 19 cm
Autor
Jens-Philipp Gründler
Umfang
160
Erschienen
2022/10
ISBN
978-3-903406063
Buch-Bindung
Hardcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: