Auf dem Weg zur Krippe Auf dem Weg zur Krippe

Auf dem Weg zur Krippe

Artikel-Nr.: 9783874485302

10,10 €
Bruttopreis

Theologische Bildmeditationen zur Weihnachtsgeschichte

Von Stephan Dedring

Die Advents- und Weihnachtszeit lädt uns ein, dass wir uns auf den Weg zur Krippe machen, um dem Geheimnis der Weihnachtsbotschaft von Gottes Nähe in Christus näher zu kommen. Die faszinierende Geschichte vom Besuch der Weisen aus dem Morgenland in Bethlehem ist in der Kunstgeschichte auf vielfältige Weise dargestellt worden. Diese Vielfalt der Aspekte eröffnet bis heute immer neue Perspektiven und lädt uns ein, die christliche Botschaft in der Kunst wahrzunehmen und für uns zu entdecken.

9783874485302

Technische Daten

Format
21 x 21 cm
Autor
Stephan Dedring
Erschienen
November 2020
ISBN
9783874485302
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
16
Sprache
Deutsch

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: