• Neuer Artikel
Wie is'es dir? Wie is'es dir?

Wie is'es dir?

Artikel-Nr.: 9783943833034

9,30 €
Bruttopreis
Angefangen hat es mit der Frage: Wie fühlt sich das denn an, wenn man verliebt, traurig, wütend. ist? Und da das mit Worten so schwierig zu beschreiben ist, gibt es eben eine gestrichelte Antwort. Ölkreidezeichnungen ohne Text auf Packpapier. Mal läßt sich die Protagonistin von der Sonne anstrahlen, mal tobt sie vor Wut, mal weint sie ganze Flüsse, verliert den Kopf .. Allerlei Befindlichkeiten - angenehm, unangenehm und womöglich mit einem hohen Wiedererkennungswert für geneigte Betrachter.
9783943833034

Technische Daten

Format
21 x 21 cm
Autor
Mele Brink
Umfang
32
Erschienen
2014/11
ISBN
978-3-943833034
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: