• Neuer Artikel
Genuss Guide 2024 - Geheimtipps und Schmankerln Genuss Guide 2024 - Geheimtipps und Schmankerln

Genuss Guide 2024 - Geheimtipps und Schmankerln

Artikel-Nr.: 9783903254688

19,90 €
Bruttopreis
Wie jedes Jahr waren unabhängige Tester für den GENUSS GUIDE 2024 im heimischen Lebensmittelhandel unterwegs und haben Feinkostläden, Greisslereien, Supermärkte sowie Genusswerkstätten, Bäcker und Fleischereien, aber auch Ab-Hof Läden in ganz Österreich unter die Lupe genommen. Das stolze Ergebnis: Über 1.000 Geschäfte haben es in die Jubiläumsausgabe GENUSS GUIDE 2024 geschafft. Denn mit dieser Ausgabe feiert der GENUSS GUIDE sein zwanzigjähriges Bestehen.Zwanzig beeindruckende Jahre, in denen sich enorm viel - und vor allem genussvoll - weiterentwickelt hat. Der GENUSS GUIDE 2024 lädt Sie ein, sich auf eine Reise der Sinne zu begeben, um inmitten der Vielfalt der österreichischen Schmankerl- und Genuss-Geschäfte jene zu entdecken, bei denen kostbare Genussmomente garantiert sind. Doch wie findet man diese in einem Lebensmittelhandel, der immer komplexer wird? Ganz einfach mit dem GENUSS GUIDE, übersichtlich geordnet und alphabetisch aufgelistet nach Bundesländern und Orten.?Der Schwerpunkt im GENUSS GUIDE 2024 beschäftigt sich mit dem Thema Nachhaltigkeit/Verpackung. Schließlich startet die Pfandverordnung für Einweggetränkeverpackungen im Jänner 2025 und auch sonst steht die Branche vor Veränderungen und Herausforderungen. Und auch der Genuss Guide Award wurde wieder für jedes Bundesland vergeben und zwar in den Kategorien Feinkost & Greißlerei, Spezialisten, Supermärkte Weltgenuss und Am Markt.Das Bundesland Steiermark als Schwerpunkt im neuen GENUSS GUIDE zu präsentieren, ist eine wahre Freude, denn kaum ein anderes Bundesland ist so vielfältig und kulinarisch vielschichtig wie die Steiermark, die mehr als nur Wein und Kürbis zu bieten hat. Denn inmitten der Herausforderungen und Veränderungen, denen wir gegenüberstehen, erinnern wir uns daran, dass Genuss ein Weg ist, Glücksmomente zu schaffen und Gemeinschaft zu erleben.
9783903254688

Technische Daten

Format
0 x 0 cm
Autor
Andrea Knura
Umfang
388
Erschienen
2022/12
ISBN
978-3-903254688
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: