• Neuer Artikel
Ich & Ich Ich & Ich

Ich & Ich

Artikel-Nr.: 9783943833058

7,20 €
Bruttopreis
Wie man in den Spiegel guckt, so guckt's heraus, oder? Die Protagonistin schaut ein ums andere Mal in den Spiegel und irgend etwas ist doch immer anders. Mal steht sie davor und sieht sich kaum, mal schmeisst sie einen Farbeimer gegen das eigene Spielgelbild, mal versucht gar das Gegenüber Kontakt aufzuehmen. Eine Sammlung an Möglichkeiten, wie man sich selbst betrachten kann. Selbstbeschau eben. Und es wäre gar nicht mal verwunderlich, wenn man sich da durchaus wieder erkennt. Wachskreidezeichnungen, die ohne Worte am ehesten Gefühlszustünde darstellen.
9783943833058

Technische Daten

Format
21 x 21 cm
Autor
Mele Brink
Umfang
20
Erschienen
2014/01
ISBN
978-3-943833058
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: