Der Geschmack der kleinen Tomaten - Geschichte aus Taiwan Der Geschmack der kleinen Tomaten - Geschichte aus Taiwan

Der Geschmack der kleinen Tomaten

Artikel-Nr.: 9783903383043

16,50 €
Bruttopreis

Geschichten aus Asien - Bestseller aus Taiwan - Für Kinder ab 4. bis 10.

Es war unvorstellbar, dass dieser einfache und schüchterne Mann, der jetzt so fleißig auf dem Feld arbeitet, einmal ein Drogensüchtiger und ein Glücksspieler war, ein schwarzes Schaf, das seiner Familie Schande und Kummer bereitet hatte. Kann man trotz aller Widrigkeiten sein eigenes Wunder schaffen?

Ching-Yen Liu arbeitet als Journalist und schreibt am liebsten Geschichten über besondere Persönlichkeiten. Kindern liest er oft mutmachende, wahre Geschichten vor, besonders gern aus schön illustrierten Büchern. Er sammelt auch selbst viele wertvolle Erfahrungen aus den Lebensgeschichten anderer Menschen. Sein Lebensprojekt besteht darin, interessante, inspirierende Geschichten in sei-nem Land zu entdecken.


Seit 30 Jahren gestaltet er Buchlesungen für Kinder, er hat bereits hunderte von Büchern geschrieben und übersetzt. Er hat mehrere Preise für „Gute Lektüre für Kinder und Jugendliche“ gewonnen, darunter drei Golden Bell Awards.

9783903383043

Technische Daten

Format
21,6 x 25 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Liu Ching-Yen
Umfang
44 Seiten
Erschienen
14.04.2023
ISBN
9783903383043
Buch-Bindung
Hardcover
Sprache
Deutsch
Verlag, Rechte und Copyright
Altenburg Press

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: