• Neuer Artikel
Ophelia träumt vom Mond Ophelia träumt vom Mond

Ophelia träumt vom Mond

Artikel-Nr.: 9783943833607

16,50 €
Bruttopreis
Auch Hummeln haben Träume. Kannst du dir das vorstellen? Hummel Ophelia träumt jedenfalls sehr, sehr gern und fragt sich Nacht für Nacht, wie es wohl auf dem Mond aussieht. So viele Geschichten hatte Ophelia über den Mond gehört. Aber keiner der Wiesenbewohner hat jemals den Mond besucht. Bestimmt gibt es dort die allerschönsten Blumen, die so gut riechen, dass einem fast schwindelig wird. Ob das so ist, muss Ophelia unbedingt herausfinden. Deshalb beschließt sie, zum Mond zu reisen.
9783943833607

Technische Daten

Format
22 x 28 cm
Autor
Katinka Manzau-Feddern
Umfang
34
Erschienen
2023/03
ISBN
978-3-943833607
Buch-Bindung
Hardcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: