• Neuer Artikel
Der Riese von nebenan Der Riese von nebenan

Der Riese von nebenan

Artikel-Nr.: 9783943833645

16,50 €
Bruttopreis
Theodor ist in ein neues Zuhause gezogen und fühlt sich recht allein. Als er abends durch sein Fenster die Nachbarn beobachtet, entdeckt er erstaunt, dass dort ein Riese im Wohnzimmer sitzt. Aber ist es nicht unpraktisch für einen Riesen in einer Menschenwelt, wo alles viel zu klein ist? Vielleicht kommt er gar nicht von der Erde, sondern von einem weit entfernten Planeten? Eine spannende Fantasiereise eröffnet sich für Theodor.Für Kinder ab 5 Jahren.
9783943833645

Technische Daten

Format
21 x 21 cm
Autor
Hardy Hinrichs
Umfang
48
Erschienen
2023/08
ISBN
978-3-943833645
Buch-Bindung
Hardcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: