• Neuer Artikel
Im tiefen Im tiefen

Im tiefen, weiten Meer

Artikel-Nr.: 9783943833614

16,50 €
Bruttopreis
Im tiefen, weiten Meer . schwimmt ein Tütenfisch umher.Hast du schon mal vom Tütenfisch gehört? Was ist ein Dosenkrebs oder ein Flaschenfisch? Die Meeresbewohner haben ein riesiges Problem. Das Meer ist voll mit Dingen, die dort nicht hingehören. Doch wem gehören eigentlich all diese Sachen? Der Flaschenfisch weiß es genau: den Menschen! Deshalb beschließen die Meeresbewohner, alles zurückzubringen. Plötzlich stehen die Menschen vor einer Wand aus Müll. Was nun? Was ist zu tun? Für Kinder ab 3 Jahren.
9783943833614

Technische Daten

Format
22 x 28 cm
Autor
Henrike Lippa
Umfang
34
Erschienen
2023/03
ISBN
978-3-943833614
Buch-Bindung
Hardcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: