• Neuer Artikel
Vorsicht Vorsicht

Vorsicht, Prinzessin!

Artikel-Nr.: 9783851975932

11,60 €
Bruttopreis
Drei Geschichten aus dem Leben einer kleinen Prinzessin, die sich oft gar nicht prinzessinnenhaft benimmt. Aber egal, ob sie sich über das viel zu große Fahrrad ärgert, ein (gar nicht so wirklich) verwaistes Entenkücken mit nach Hause schleppt oder ob sie auf einmal beschließt, sich in den Hirtenjungen zu verlieben und mit ihm barfuß durch den Matsch zu laufen - sie tut es mit so viel Entschlossenheit und Leidenschaft, dass man sie einfach mögen muss. Und außerdem ist sie ja durchaus bereit, den einen oder anderen Fehler einzusehen. Denn irren kann sich doch jeder einmal, oder?
9783851975932

Technische Daten

Format
14 x 21 cm
Autor
Saskia Hula
Umfang
80
Erschienen
2009/09
ISBN
978-3-851975932
Buch-Bindung
Hardcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: