• Neuer Artikel
Der Kater Konstantin Der Kater Konstantin

Der Kater Konstantin

Artikel-Nr.: 9783851977257

10,99 €
Bruttopreis
Ein goldener Sammelband des Goldenen Buchs "Der Kater Konstantin" - Die drei Kater-Konstantin-Bücher in einem BandDer Kater KonstantinEin sprechender Kater kann eine kleine Stadt schon in Aufruhr bringen. Besonders wenn er sich in den Kopf setzt, mit den Menschen zu baden. Oder wenn er sich als Radfahrer versucht und dabei gleich einen Polizisten niederfährt. Oder ... oder .... Konstantin wird berühmtDer freche und umwerfend komischsche Kater Konstantin wird berühmt und tritt sogar im Fernsehen auf. Freilich geht es da nichtohne turbulente Zwischenfälle ab, sonst wärs ja nicht der lustige Kater Konstantin!Konstantin auf ReisenDie Menschen wollen ihre Geschäfte mit demberühmten Kater machen. Da läuft der KaterKonstantin einfach davon und zieht in die weite Welt. Auf seiner Reise erlebt er lustige und aber auch sehr spannende Abenteuer. Und richtig gefährlich wird's für ihn, als er gekidnappt wird ...
9783851977257

Technische Daten

Format
0 x 0 cm
Autor
Walter Wippersberg
Umfang
164
Erschienen
2013/06
ISBN
978-3-851977257

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: