• Neuer Artikel
Der kleine Drachen Fridolin Der kleine Drachen Fridolin

Der kleine Drachen Fridolin

Artikel-Nr.: 9783851977561

6,50 €
Bruttopreis
Jan sitzt am Tisch und malt. Sein Zeichenblatt wird immer bunter. Auf einmal hat es ein Gesicht: Jan hat einen kleinen Drachen gemalt! Da kommt der Wind und weht ihn geschwind mit Saus und Braus zum Fenster hinaus.Und nun erzählt die Schwester dem traurigen Jan, was der kleine Drachen Fridolin in der weiten Welt alles erlebt: seine Abenteuer mit den Vögeln, dem Ritter Kunibert, der Maus, dem Wetterhahn, als Segel auf einem Schiff, dasübers weite Meer fährt.
9783851977561

Technische Daten

Format
12 x 18 cm
Autor
Mira Lobe
Umfang
72
Erschienen
2014/09
ISBN
978-3-851977561
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: