• Neuer Artikel
Kater Konstantin und das Nachtgespenst Kater Konstantin und das Nachtgespenst

Kater Konstantin und das Nachtgespenst

Artikel-Nr.: 9783991281047

6,50 €
Bruttopreis
Ein Kater, der sprechen kann wie ein Mensch, kann eine kleineStadt ganz schön in Aufregung versetzen. Noch dazu, wenn10.000 Euro Belohnung auf ihn ausgesetzt sind. Seine FreundeUschi und Philipp müssen deshalb den schwarzen KaterKonstantin verstecken - sogar vor Vater und Mutter. Wie aberkönnen sie ihre Eltern davon abhalten, am Wochenende mitihnen einen Ausflug zu machen? Sie wollen doch Konstantin nichtallein lassen. - Aber der Kater hat da wieder einmal eine tolleIdee. Trotz allem Spaß aber kann Konstantin seinen Erfinder, denSchriftsteller Fliederbusch nicht vergessen.
9783991281047

Technische Daten

Format
12 x 18 cm
Autor
Walter Wippersberg
Umfang
64
Erschienen
2023/07
ISBN
978-3-991281047
Buch-Bindung
Buch

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: