Was du nicht erwartest Was du nicht erwartest

Was du nicht erwartest

Artikel-Nr.: 9783947066476

18,50 €
Bruttopreis
Die Nachricht von Acts Tod erschüttert die Rebellion. Wer soll nun .

Halt, Stopp!

Das hier ist nicht das Buch, das du haben wolltest. Also . nicht wirklich. Tut mir leid, ich kann das auf die Schnelle nicht besser erklären, es ist echt ein bisschen kompliziert. Aber ich wollte dich trotzdem warnen, nicht dass du dich spä­ter ärgerst.
In diesem Buch geht es um Nik (das bin ich), 17 Jahre alt, Au­tist und möglicherweise verliebt. Und es geht um Mai, 18 Jahre alt, mager­süchtig und stinksauer. Wir haben uns in der Jugendpsychia­trie ken­nengelernt, aber von dort sind wir ab­gehauen. Mai, weil sie das mit dem Essen schwierig findet, und ich, weil ich unbedingt herausfinden wollte, ob ich tatsächlich in das Mädchen von der S-Bahnhaltestelle verliebt bin. Ich kann immer noch gar nicht richtig glauben, was alles passiert ist. Aber es ist passiert. Und es war das größte Abenteuer meines Lebens. .

»Ein faszinierender Held in einer Geschichte, die man nicht mehr weglegen kann. Ein einfühlsames, tolles Buch.«Benedict Wells
9783947066476

Technische Daten

Format
14 x 21 cm
Autor
Jan Cole
Umfang
320
Erschienen
2022/06
ISBN
978-3-947066476
Buch-Bindung
Hardcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: