Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist

Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist

Artikel-Nr.: 9783864100598

14,40 €
Bruttopreis
Die spirituelle Lehrerin lehrt in Tausenden von Seminaren, was sich ihre Zuhörer am sehnlichsten wünschen: inneren Frieden, Harmonie und glückliche Beziehungen. Wie in ihrem internationalen Bestseller "Dein Körper sagt: Liebe dich!" wirkt die ehemalige Schülerin von Louise Hay auch in diesem Buch durch tiefe Weisheit und eine klare Sprache, die spirituelle Wahrheiten mit Themen des täglichen Lebens verbindet.Übungen, die uns mit unseren Wünschen, Träumen und unbewussten Blockierungen in Kontakt bringen, helfen dabei, uns selbst zu erkennen und weitere Schritte in unserer Entwicklung zu gehen. "Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist" ist die Fortsetzung von Lise Bourbeaus erstem Buch "Höre auf Deinen Körper, Deinen besten Freund". Es besteht aus drei Teilen: Haben, Tun und Sein.
9783864100598

Technische Daten

Format
12 x 19 cm
Autor
Lise Bourbeau
Umfang
248
Erschienen
2013/06
ISBN
978-3-864100598
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: