Mama-Alarm Mama-Alarm

Mama-Alarm

Artikel-Nr.: 9783940078469

11,30 €
Bruttopreis
Tina Birgitta Lauffer ist Mama mit Herz, Seele und Verstand und liebt Kinder über alles. Schon seit Jahren bietet sie auf ihrer Website www.tijo-kinderbuch.de Geschichten, Ausmalbilder und Lieder für Kinder an. Damit auch die surfenden Mütter etwas vom Besuch der WebSite hatten, schrieb sie die Kolumne 'Von, mit und für Mamas', die die Grundlage für dieses Buch ist: eine Sammlung kleiner Anekdoten, 'Weisheiten' und Anregungen aus den ersten sechs Jahren ihres Alltags als Mutter - zum Schmunzeln, Wiedererkennen, Nachsinnieren und Ätsch-das-geht-auch-anderen-so-Denken. "Dieses Buch ist kein Ratgeber - es ist noch nicht einmal annähernd einer. Und so wünsche ich allen beim Lesen genauso viel Spaß, wie ich ihn beim Schreiben hatte. Denn Mama-Sein mag vieles sein - eines ist es nicht: langweilig! Das meint jedenfalls Ihre Tina Birgitta Lauffer"
9783940078469

Technische Daten

Format
13 x 20 cm
Autor
Tina Birgitta Lauffer
Umfang
160
Erschienen
2012/11
ISBN
978-3-940078469
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: