Sei jetzt frei Sei jetzt frei

Sei jetzt frei

Artikel-Nr.: 9783902280978

8,20 €
inkl. MwSt.

Sei jetzt Frei von Angst & Ärger – Schmerz & Kummer – jeder Art von Konflikt

Anwendungsbuch zum Vorgängertitel der Autorin (Unsichtbare Kommunikation)

Von Claudia Schumm

Dies ist ein praktisches Handbuch, das zur raschen Hilfe in allen schwierigen und unglücklichen Situationen dient. In meinem vorangegangenen Buch „Unsichtbare Kommunikation – wie Resonanz unser Leben erleichtert“ gehe ich genauer auf die Hintergründe ein. Das Büchlein kann auch ohne Vorkenntnisse verwendet werden, denn es geht hier nicht um die Aneignung von Wissen. Es geht um die praktische Anwendung im Alltag, daher ist es hilfreich, dieses Büchlein wenn möglich immer bei sich zu haben.

Jeder, der sich spirituelle Praktiken aneignet weiß genau, wie schnell dieses Wissen in Konflikten verloren geht. Denn unser Ärger kommt schneller als geglaubt und unsere heile Stimmung ist rasch dahin. Aber genau das sind die Situationen, in denen wir unser Wissen anwenden sollen, denn dafür lernen wir. Wir lernen nicht, um uns nur in Seminaren mit ausgewählten Gleichgesinnten gut zu fühlen und uns von spirituellem Event zu Event zu retten. Wir lernen, um bei auftretenden Konflikten und Stressmomenten, an Ort und Stelle, unseren inneren Frieden selbst wiederherzustellen. Gerade da, wo weder Zeit noch Möglichkeit für eine notwendige Meditation ist oder man sich untereinander nicht ausreden kann, braucht es eine Methode, die sofort, schnell und unsichtbar funktioniert. Die Methode ist nicht wirklich eine Methode, sie ist eher eine Erinnerung für den Moment des Vergessens, was die Wahrheit über uns ist. In den meisten Konflikten vergessen wir sogar die Erinnerung an die Erinnerung, dass wir ein Werkzeug haben, das uns raushilft. Das heißt, wir brauchen uns nur zu merken, dass wir im Falle des Falles eine geeignete Information lesen können, sie anwenden, basta. Das ist alles. Ob wir erfolgreich in der Anwendung sind oder nicht, merken wir selbst sofort am Ergebnis: Bin ich im Frieden? Fühle ich mich jetzt befreit von der Situation, die mich zuvor noch gestört hat? Bin ich glücklich? Wenn ja, dann hast du alles genau so gemacht, wie hier beschrieben. Wie in meinem Buch „Unsichtbare Kommunikation“ bereits erwähnt, stützen sich meine Inhalte aus Erfahrungen, die ich u.a. mit dem Meisterwerk von „Ein Kurs in Wundern“, erschienen im Greuthof Verlag, die ich die letzten 16 Jahre immer wieder mache. Dazu kommt meine gegenwärtige Auseinandersetzung mit dem „Way of Mastery“ (christmind.info), eine sehr direkte und persönliche Lehre von Jesus durch das Medium Jon Marc Hammer. Meine eigene Notwendigkeit einer täglichen Erinnerung an die Wahrheit und mein Commitment zu ihr haben mich veranlasst, ein kompaktes Erinnerungswerk für jeden zu schreiben, der frei sein will von Angst, Ärger, Schmerz, Kummer, Frust, Depression. Ziel ist es, in jeder Situation die eigenen Gefühle zu meistern und den Frieden in sich selbst sofort wieder herstellen zu können. Frei zu sein. Zuerst beschreibe ich in komprimierter Weise die wichtigsten Fakten (Erinnerung 1 – 12), auf denen die grundlegenden menschlichen Irrtümer im Denken und woran wir tief in uns glauben, beruhen. Danach findest du die schrittweisen Anleitungen zur sofortigen Selbst-Befreiung aus jeder Art von Konflikten in unterschiedlichen Lebenssituationen (Anleitung 1-12). Wähle deine eigenen Worte bzw. Begriffe, sie sollen mit dir in Resonanz sein. Es geht um die Aktion in deinem Geist und um die Energie dahinter.

9783902280978

Technische Daten

Autor
Claudia Schumm
Erschienen
2021
ISBN
9783902280978
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
64
Sprache
Deutsch

related products

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: