• Neu

Die Zeit so still

Artikel-Nr.: 9783947857104

16,00 €
inkl. MwSt.

Novelle

Von Florian L.Arnold

Eine Straßenbahn an der Endhaltestelle: Der Fahrer liest in einem Buch, das lebenswichtig für ihn ist. Fahrgäste erwartet er seit langem nicht mehr. Doch in dieser Nacht steigt ein Fremder ein ...

»Die Zeit so still« begleitet zwei außergewöhnliche Männer eine Nacht lang durch eine stumme Stadt in einer Zeit, in der nichts mehr so ist, wie es einst war. Mitgefühl und Menschlichkeit aber sind geblieben.

Die alte, unbeschadete Welt gab es noch, sie lag irgendwo unter einem einzigen Gedanken verborgen: Ich träume es. Jemand träumt es.

Es kam ihm vor, als zöge sich die ganze Welt zurück, als trete alles zurück hinter einen Vorhang aus Dunkelheit.

9783947857104

Technische Daten

Format
13 x 20 cm
Autor
Florian L.Arnold
Erschienen
Novemer 2020
ISBN
9783947857104
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
108
Sprache
Deutsch
Abbildungen
Mit 6 Grafiken des Autors

16 andere Titel in der gleichen Kategorie: