Katharina Kasper Katharina Kasper

Katharina Kasper

Artikel-Nr.: 9783810702913

15,30 €
Bruttopreis

Unwillig nimmt Carla den Auftrag an, zum Leben der Ordensgründerin Katharina Kasper zu recherchieren. Im Kloster der Armen Dienstmägde Jesu Christi in Dernbach begibt sie sich auf Spurensuche.

»Wie alles eigentlich anfing? Heute muss ich beinahe darüber lachen, wenn ich mir vorstelle, wie alltäglich, ja beinahe banal das war, was ein ganzes Leben verändern sollte - mein Leben.«

Unwillig nimmt Carla den Auftrag an, zum Leben der Ordensgründerin Katharina Kasper zu recherchieren. Im Kloster der Armen Dienstmägde Jesu Christi in Dernbach begibt sie sich auf Spurensuche.

9783810702913

Technische Daten

Format
13 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Nicole Winkelhöfer
Erschienen
2018/05
ISBN
978-3-810702913
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
222

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: