Yoga-Inspiration Yoga-Inspiration

Yoga-Inspiration

Artikel-Nr.: 9783893856657

14,95 €
Bruttopreis
Yoga-Inspiration aus der geistig-spirituellen Dimension des Yoga. 54 Karten und Verwendungshinweise
Inspirationen aus dem Yoga sind für viele Lebensbereiche geeignet: Beruf, Partnerschaft, Familie, Finanzen, persönliche und berufliche Projekte, Alltägliches, Gesundheitsfragen, Persönlichkeitsentwicklung. Sie helfen auch in schwierigen Situationen oder in Zeiten von Veränderungen, uns neu auszurichten.Die Karten begleiten uns durch den Tag, geben unseren Yoga-Übungen eine kraftvolle Ausrichtung und stärken unsere seelische Kraft mit Worten und Symbolen für Vertrauen, Gelassenheit, Präsenz, Flexibilität, Freude, Weisheit und Liebe u.v.m. Angesprochen werden Fragen wie: Was ist jetzt wichtig? Was ist das übergeordnete Thema? Wie kann ich meinem Leben einen positiven Impuls geben? Yoga-Inspiration zeigt Wege auf, hilft bei Entscheidungen, gibt eine Richtung vor, schafft Klarheit, festigt Vorsätze, weist auf Lebensthemen hin - und ist immer ein liebevoller und ehrlicher Weggefährte unserer Intuition.Yoga-Inspiration - das sind Kraftquadrate mit 54 Power-Worten.
9783893856657

Technische Daten

Format
11 x 11 cm
Autor
Barbara Kündig
Umfang
54
Erschienen
2011/09
ISBN
978-3-893856657
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: