Dem Himmel entgegen ... der Erde so nah

Artikel-Nr.: 9783940700827

5,10 €
Bruttopreis

Dieses Büchlein soll Inspiration und Motivation sein, auf dem Weg zu den eigenen inneren Räumen. In sich selbst hineinzuschauen, hineinzuhorchen, um wieder an die eigene Mitte anzudocken, sich selbst zu finden und um dort bleiben zu können...

»Ich liebe den Wald und die Blumen, die Bäume, das Gras und das Licht. All das hast Du mir gegeben - den vollen Reichtum durch Dich. Daraus schöpfe ich Kraft für mich und das Wachstum meines Seins auf Erden - in tiefer Verbundenheit mit der Natur.«

Dieses Büchlein soll Inspiration und Motivation sein, auf dem Weg zu den eigenen inneren Räumen. In sich selbst hineinzuschauen, hineinzuhorchen, um wieder an die eigene Mitte anzudocken, sich selbst zu finden und um dort bleiben zu können, im eigenen, so wertvollen Seelen-Land. Jener Quelle in uns, durch die wir stets mit der höchsten Weisheit und Quelle, unserer ursprünglichen Heimat, verbunden sind.

9783940700827

Technische Daten

Format
15 x 11 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Simone Josephine Fischer
Erschienen
2017/08
ISBN
978-3-940700827
Umfang Seiten
60

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: