Baobab Superfood Baobab Superfood

Baobab Superfood

Artikel-Nr.: 9783864101038

15,40 €
Bruttopreis
- Der Superstar für eine perfekte Ernährung - Ob zum Frühstück, als Smoothie oder Snack, als Sportler, Senior, Veganer oder Vegetarier,   jeder profitiert davon - denn das Potenzialvon Baobab ist riesig! - Die Gesundheitsexpertin: Barbara Simonsohn entdeckt die Wunderkräfte von "Baobab".- Ein neuer Stern am Himmel: Baobab, ein Allheilmittel für jed
Mit ihrem neuen Buch stellt Barbara Simonsohn uns den neuen Stern am Himmel der Superfoods vor: Baobab, die Frucht des afrikanischen Affenbrotbaumes. Als Superfood ist es sonnenverwöhnt, ursprünglich und stellt ein Füllhorn an Nährstoffen dar. Kein Wunder, kommt dieses Nährstoff-Juwel doch aus Afrika. Der Affenbrotbaum, an dem die Baobab-Früchte wachsen, galt seit jeher schon als heilig und wurde von unseren Vorfahren als "Zauberbaum" verehrt. Wissenschaftlich belegt ist Baobab ein Allheilmittel, ein Adaptogen und optimiert damit in Stresssituationen unsere körperlichen und seelischen Funktionen.Baobab schmeckt frisch, fruchtig, exotisch und süßlich-säuerlich. Die Autorin stellt uns wunderbare Rezepte vor, u. a. zu Detox-Gerichten, für Getränke und natürlich für Veganes und auch leckere Smoothies und Snacks. Baobab, quasi für jedermann, jederzeit!
9783864101038

Technische Daten

Format
14 x 22 cm
Autor
Barbara Simonsohn
Umfang
216
Erschienen
2015/10
ISBN
978-3-864101038
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: